Leben ist anfangen - immer, in jedem Augenblick

Veröffentlicht auf von Runenhex

Hmmm.... grad guck ich mich um .... in der Bloglandschaft.

...

EINSTIEG

Leicht knarrend öffnet sich die Türe in dieses virtuelle Tagebuch und ich sehe... Nichts.
Meine Augen beginnen zu leuchten. Werden immer grüner ... und um mich herum entsteht mein zuhause, hier auf den leeren Seiten eines Tagebuchs. Gräser wachsen, Moos breitet sich aus, Bäume entstehen auf dieser Fläche, Wurzeln gleiten durchs Moos und in die Erde. Mein Wald manifestiert sich wie gewohnt um mich...

Schon besser... ich möchte ja gerne hierher kommen um euch zu erzählen, wie ein Naturwesen im Runenhex-Körper das menschliche Leben erlebt...

Oft wurde ich schon gefragt: Was für ein Wesen bist Du denn... liebe Menschen, ich weiß es nicht. Ich weiß wie ich aussehe wenn ich an mir hinuntersehe oder mich im See spiegle. Ich weiß wo ich zuhause bin. Ich kenne meine Sippe, unsere Werte und unsere Aufgaben. Ich lebe gleichermaßen in der Welt der Menschen und in meiner Welt. Das macht die Runenhex zu einer Zaunreiterin zwischen den Welten. ... und immer bin ich, Samja, mittendrin dabei.

Viele Menschen "glauben" soetwas nur, wenns in Büchern steht. Das weiß ich. Ich weiß auch, das ihr nach unserem Leben und meiner Sippe umsonst die Bibliotheken der Wissensdurstigen durchforsten werdet. Manche von euch werden dann sagen: Na, alles Hirngespinste, hat ne tolle Phantasie die Runenhex.... und ein paar werden wissen das es hier nicht um Glauben sondern um das bewusste Erleben einer tatsächlich anderen Welt geht. Und das jedes Wort das ich, ein Naturwesen im Mensch, veröffentliche so real ist, wie die Tatsache das Bäume Wurzeln brauchen um zu stehen.

Samja

....

Und so möge dieses neue Tagebuch mit privaten und unprivaten An- und Einsichten der Runenhex entstehen. Und es soll wirklich ein Tagebuch werden. Es wird wieder spiegeln, was in mir so vorgeht, über was ich so nachdenke... was aus meinem Tun so wird.

Denn es ist nun mal so... ich denke über Situationen oder Begebenheiten nach.. daraus entstehen meine Gefühle zur jeweiligen Situation... und daraus meine Handlungen .... was ich denke wird geschehen. Ganz einfacher magischer Grundsatz, und, wie man hier sieht, typisch magisch, nämlich einfach :)

Runenhex September 2015

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Ronny 09/18/2015 22:24

Wunderschön Runi, die Augen leuchten noch grüner <3